BOOS TECHNICAL LIGHTING S.L. DE

Die Gesellschaft hat all ihre Kenntnisse, Erfahrungen und gewonnenen Erkenntnisse in der Entwicklung von modernen Innovationsprodukten unter der Handelsmarke „boos“ verwendet, nachdem Bemühungen und vieljährige Erfahrungen von mehreren Generationen der Spezialisten Lichttechniker Deutschlands vereint worden waren, wobei tiefe Berufskenntnisse und die Erfahrungen der führenden spanischen Fachleute, gestützt auf laufende Entwicklungstendenzen in jeder Richtung generell benutzt wurden.    

Unter Verwendung der Erfahrungen bei der Realisierung der Projekte in Armenien, Spanien, Deutschland, Holland, Indien, Kasachstan, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Russland und im Gebiet anderer Länder und nach der Vollendung von mehr als 6700 Großprojekten haben wir unter der Handelsmarke „boos“ ein multinationales Team von Spezialisten aus verschiedenen Ecken der Welt vereint, die in der Sprache der lichttechnischen Branche sprechen, denken und träumen können.

BOOS TECHNICAL LIGHTING S.L.

logo2.png

Die Produkte der Gesellschaft BL Group Europe GmbH werden zum ersten Mal auf der Messe “Light+Building 2016” unter der neuen Handelsmarke “boos’’ vorgestellt, die am 4. November 2015 registriert wurde.

Die Handelsmarke “boos” ist niederländischer Herkunft, und ihr Name stammt vom Nachnamen Boos. Dieser Handelsmarke liegen lichttechnische Fundamentbildung und Traditionen der Familiendynastie von drei Generationen der Spezialisten Lichttechniker zugrunde.

Ein riesiges wissenschaftliches, Industrie- und technisches Potential der BL Group Europe GmbH, das alle möglichen Tätigkeitsrichtungen in sich vereint (konzeptionelle Lösungen, Design und Projektierung, Produktion von Leuchten diverser Zweckbestimmung und Metallkonstruktionen, Ausarbeitung von Smart Steueranlagen sowie die Installation und technische Instandhaltung der Lichttechnik während der Einsatzzeit), ermöglicht, lichttechnische Projekte beliebiger Kompliziertheit nach Bestellung und auf Wunsch des Kunden zu verwirklichen.

Derzeit ist die Gesellschaft BL Group Europe GmbH auf dem globalen Markt durch das wissenschaftliche Forschungszentrum, mit dem Standort in Spanien, durch Industriebetriebe in Deutschland (WunschLeuchten GmbH) und in Russland (Korporation BL GROUP), wie auch durch Handelsmissionen in Armenien und in Indien vertreten.

Die Zusammenarbeit der Industriebetriebe der Gesellschaft in verschiedenen Ländern ermöglicht, einen vollen Produktionszyklus für lichttechnische Erzeugnisse jeglicher Schwierigkeitsstufe sicherzustellen. Alle Produkte werden von zertifizierten Labors auf Sicherheit, Langlebigkeit und den Einsatz unter verschiedenen Umweltbedingungen sorgfältig geprüft. Die Produktionsprozesse, die Endprodukte sind zertifiziert und entsprechen voll und ganz den internationalen Qualitätsstandards der Internationalen Elektrotechnischen Kommission (IEC), den Standards ISO 9001, 14001, 18000 sowie den Europäischen Standards CE und den Europäischen Normen der Zertifizierung der elektrotechnischen Erzeugnisse (ENEC).

Die Experten der BL Group Europe GmbH arbeiten mit einer großen Anzahl von Unternehmen und Fachverbänden weltweit zusammen, einschließlich der Internationalen Elektrotechnischen Kommission (IEC) und der International Association of Lighting Designers (IALD).

Vom 13. bis zum 18. März 2016 werden auf dem Messestand der BL Group Europe GmbH Nr. 014358881 im Rahmen der Messe “Light+Building 2016” unter der Handelsmarke “boos” neue Leuchten NAICA, CORDOBA, GRANADA für die Beleuchtung aller modernen Stadtzonen und ein umfangreiches Sortiment von klassischen Mustern der Lichtanlagen unter Verwendung von innovativen LED-Lösungen präsentiert.

Es wurden hohe Kennwerte der Effizienz der Ausrüstungen und der Effizienz der Investitionen des Kunden für den Komplex der technischen Lösungen LightAdapt, FlexiFlux, 4K, Xbin, NightBalance и BlueVolt festgestellt, welche von unseren Spezialisten entwickelt und in den Produkten “boos” verwirklicht wurden. Insoweit sind wir froh, Sie über unsere Innovationen zu informieren und den Schleier unserer Produktionsgeheimnisse für die Besucher des Messestandes der BL Group Europe GmbH zu heben.

BOOS TECHNICAL LIGHTING S.L.

Nowadays at the world market the BL Group Europe GmbH is represented with R&D, with the centre in Spain, the industrial sites in Germany (WunschLeuchten GmbH) and in Russia (Holding company BL Group), and with the trade representations in Armenia and in India.

Using the experience gotten during the projects realizations in Armenia, Spain, Germany, Holland, India, Kazakhstan, the United Arab Emirates, Russia and other countries and having executed more than 6700 large projects, under the trademark “boos” we have consolidated the multinational team formed with the professionals from the different corners of the world, who know how to speak, how to think and how to dream in the language of the lighting engineering.

BOOS TECHNICAL LIGHTING S.L.

logo2.png

The production of the BL Group Europe GmbH will be shown for the first time on the exhibition “Light+Building 2016” under the new trademark “boos’’, which has been registered on November 4, 2015.

The trademark name “boos” is based on the Dutch origins and the last name of Boos, on the fundamental lighting engineering education, and on the traditions of the family dynasty of the lighting technicians in three generations.

Great scientific, industrial and technological capacity of the BL Group Europe GmbH, which combines all possible branch directions (conceptual solutions, design, and engineering, production of the luminaires of different applications and of the steel constructions, intelligent control systems development, аnd also installation and technical support of the lighting equipment during operation), allows it to realize the lighting projects of any complexity degree for the customers benefits.

The company has put all its knowledge, skills, and acquirements into the development of new innovative products under the trademark “boos” by consolidating the efforts and the experience of several generations of German lighting technicians, by using the competencies of the leading Spanish professionals, and basing on the current branch trends in general.

By collaborating the company industrial sites, which are located in different countries, provide the complete cycles of the lighting fittings production of any complexity degree. All products undergo the detailed check-out in the certified laboratories for safety, durability and aptitude for use in variable environmental conditions. Production processes, output products are certified and fully comply with the international quality standards IEC, ISO 9001, 14001, 18000, and with the European regulations CE and ENEC.

The experts of the BL Group Europe GmbH conduct their business in cooperation with the wide range of the companies and professional associations all over the world, including IEC (International Electrotechnical Commission) and IALD (International Association of Lighting Designers).

On March 13-18, 2016 the new luminaires NAICA, CORDOBA, GRANADA for the lighting all of the modern urban areas and the whole range of the classic samples of the lighting equipment with the implementation of the innovative LED-solutions will be presented on the booth of the BL Group Europe GmbH No 014358881 during the exhibition “Light+Building 2016” under the trademark “boos”.

The set of the technology solutions LightAdapt, FlexiFlux, 4K, Xbin, NightBalance and BlueVolt, which have been engineered and used by our specialists in “boos” products, shows the high rates of equipment efficiency and the return on investments for the customers. For these reasons we shall be happy to share the information about our innovations and to lift the veil on our know-how secrets for the visitors of the BL Group Europe GmbH booth.